Adios Bruce Willis‼️ Brutale Impfnebenwirkung‼️ Er wollte noch Die Hard – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Adios Bruce Willis‼️ Brutale Impfnebenwirkung‼️ Er wollte noch Die Hard 7 drehen,doch aus dem wird wegen d.Corona Spritze nichts.Leider hat auch er den Lügen d.Mainstreams geglaubt & sich impfen lassen.Dies wurde ihm,wie so vielen anderen, jetzt zum Verhängnis.Willis erklärte diese Woche seiner Karriere selbst ein Ende,weil er nicht mehr fähig ist zu schauspielern.Er leidet unter d.seltenen neurologischen Krankheit Aphasie.Dies Story stinkt zum Himmel dachte ich denn wenn ein Mann für Stärke & Gesundheit steht,dann war dies d.gebürtige Rheinland-Pfälzer & alte Recke Walter „Bruce“ Willis. Deswegen fing ich an zu „stierln“ & recherchieren & siehe da, auf der Seite des amerikanischen Gesundheitsministeriums wurde ich bei Nebenwirkung Aphasie, bei mRN Spritzen fündig.Natürlich verschweigt dies d.Mainstream & man würde auch niemals zugeben daß Bruce dies wegen der Giftspritze hat.Aber jeder der noch halbwegs denken kann braucht nur 1+1 zusammenzählenFolgt uns auf Telegramhttps://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen