HallMack berichtet: Die selbstherrlichen “Klimaretter”, die für ihre Taten teilweise noch Geld – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Die selbstherrlichen “Klimaretter”, die für ihre Taten teilweise noch Geld aus dem Ausland beziehen, haben am Freitag in Wien in den Bezirken Leopoldstadt und Alsergrund bei mindestens 50 “SUVs” die Luft aus den Reifen gelassen. Durch so eine Aktion kam es in der Vergangenheit bereits fast zu einem tödlichen Unfall. Solche Unfälle werden von den Tätern auch billigend in Kauf genommen. Verfassungsschutz und Staatsanwaltschaft kommen scheinbar immer noch nicht auf die Idee, gegen die kriminelle Vereinigung zu ermitteln.https://kurzelinks.de/o1a7—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen