Ernst Wolff ist wirklich ein klarer Denker, der die Dinge kurz und kompakt auf d – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Ernst Wolff ist wirklich ein klarer Denker, der die Dinge kurz und kompakt auf den Punkt bringt❗In unserem Interview skizziert er ein großes Bild, indem er darauf verweist, dass die aktuellen Preiserhöhungen von den ganz großen Konzernen und vom Staat geschluckt werden können. Der unternehmerische Mittelstand und die Bürger aber, die kommen in große Schwierigkeiten. Und das gehört, so Wolff, durchaus zum Plan. Es soll zur Eskalation und zu Panik kommen. Denn am Ende sollen die Bürger nach einem neuen Geldsystem und einem digitalen Grundeinkommen, einem digitalen Zentralbankengeld mit Sozialkreditsystem betteln. „Man wird uns das am Ende gar als humanitären Akt verkaufen wollen“, so Wolff. Ich habe diese „humanitäre Lösung“ von Grundeinkommen und Digitalgeld neulich als schön aussehende, aber giftige Lösung bezeichnet. Wie ein Fliegenpilz. 🍄  Wir dürfen nicht darauf reinfallen! Zum Interview mit Ernst Wolff, 45 Minuten: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ernst-wolff-zu-enteignung-und-great-reset-wir-stehen-erst-am-anfang/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft Chat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen