EINEN SCHÖNEN, GESEGNETEN PFINGSTSONNTAG !ATME IN MIR, DU HEILIGER GEIST! DASS – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

EINEN SCHÖNEN, GESEGNETEN PFINGSTSONNTAG !ATME IN MIR, DU HEILIGER GEIST! DASS ICH HEILIGES DENKE.SPORNE MICH AN, DU HEILIGER GEIST! DASS ICH HEILIGES TUE.LOCKE MICH, DU HEILIGER GEIST! DASS ICH HEILIGES LIEBE.STÄRKE MICH, DU HEILIGER GEIST! DASS ICH HEILIGES BEHÜTE.HÜTE MICH, DU HEILIGER GEIST! DASS ICH ES NIMMERMEHR VERLIERE.DEM HL. AUGUSTINUS ZUGESCHRIEBENDie Sonne scheint in der der Nordosthälfte, während es in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg zu Regenfällen kommt. Im Laufe des Tages kommt es v.a. im Südwesten immer wieder zu Gewittern. Im südlichen Bayern zusätzlich zu Starkregen. Im Nordosten bleibt es bei wechselnder Bewölkung trocken. Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei 20 Grad in NRW und bei knapp 30 Grad am Oberrhein.In der Nacht gehen zurück auf 16 Grad in Brandenburg und auf 11 Grad im Fichtelgebirge. (Quelle: wetter.net)——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen