HallMack berichtet: 30 Jahre Volksbegehren „Österreich zuerst“: Die große FPÖ-TV-Reportage mit Herbert Kickl – FPÖ TV

Genau 30 Jahre ist es nun her, als unser Volksbegehren „Österreich zuerst“, initiiert von unserem damaligen FPÖ-Obmann Jörg Haider, zur Unterfertigung auflag. Mit dem Volksbegehren forderten die Freiheitlichen wesentliche Maßnahmen zur Kontrolle der Einwanderung und Integration. Schon damals gefiel das so einigen nicht. Lichtermeere waren die Folge, die Regierende verschlossen schon damals wie heute die Augen vor den immer gravierender werdenden Auswüchsen der falsche Zuwanderungspolitik. Die 12 Punkte des Volksbegehrens sind daher heute aktueller denn je. Die Kriminalität ufert aus, das Bildungsniveau geht zurück und das Asylkatastrophenjahr 2015 wurde 2022 in den Schatten gestellt. War es das, was die Linken mit ihrem erbitterten Widerstand gegen das freiheitliche Volksbegehren 1993 erreichen wollten? Waren die Forderungen tatsächlich „rassistische Hetze“, wie die Gegner damals behaupteten?

📺FPÖ-TV hat eine umfassende Reportage für Euch vorbereitet und sich angesehen, was vom Volksbegehren geblieben ist und blickt gemeinsam mit FPÖ-Obmann Herbert Kickl in die Zukunft.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen