30 Jahre Merkel haben dieses Land nachhaltig verändert. Die Jugend ist größte – Kampf für unsere Zukunft ❣️

30 Jahre Merkel haben dieses Land nachhaltig verändert. Die Jugend ist größtenteils verblödet und Geschichtskenntnisse bestehen überhaupt nicht mehr. Daher wiederholt sich dann auch Geschichte, ohne dass die Menschen es selbst merken.Es ist die Generation Baerbock, die Sachen erzählt, aber nicht ansatzweise versteht was sie da sagt. Dekadenz, Egomanie und eine Faulheit bestimmt das Leben. Einiges Ziel: die Welt retten.. dabei konnten sie nicht mal sich selbst retten und leben nur auf Kosten ihrer Vorfahren… Sich selbst die Taschen voll machen, bis die Blase platzt … und hinter mir die Sinnflut. Dabei erzählen sie uns und vor allem sich selbst, sie wären die Retter.Wir alle, abfällig als Schwurbler bezeichnet, haben es fast 3 Jahre versucht diese Menschen zu erreichen, aber sie wollen nicht erreicht werden. Der Verfall war bereits zu weit fortgeschritten… https://t.me/pankalla

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen