HallMack berichtet: 🚫 Revolution mal wieder ganz knapp vereiteltvon Sascha KrolzigGanz Deutschlan – Freie Sachsen

🚫 Revolution mal wieder ganz knapp vereiteltvon Sascha KrolzigGanz Deutschland spricht über den Asylmord von Illerkirchberg, da passt es für das Berliner Regime doch wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, dass es nun die freudige Mitteilung in die Welt setzen kann, wieder einmal einen Staatsstreich durch „Rechtsterroristen“ und „Reichsbürger“ ganz knapp vereitelt zu haben.Über 3.000 uniformierte Helden der Demokratie, die sicherlich demnächst alle vom Bundespräsidenten mit den höchsten Tapferkeitsauszeichnungen überschüttet werden, führten in den frühen Morgenstunden todesmutig „eine der größten Razzien der Geschichte“ durch, wie die bereits im Vorfeld gut informierte Asphaltpresse zu berichten weiß. 137 Objekte in elf Bundesländern wurden durchsucht, die Maßnahmen richteten sich gegen 52 Beschuldigte, von denen 25 vorläufig festgenommen wurden…➡️ Hier den vollständigen Artikel lesen!🌊 KANAL STURMZEICHEN – Folgt uns bei Telegram: @sturmzeichen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen