🔴 Erst hieß es, der Notstand in Italien solle zum 31. März 2022 enden, jetz – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🔴 Erst hieß es, der Notstand in Italien solle zum 31. März 2022 enden, jetzt hat der Ministerrat aber etwas ganz anderes entschieden: Der Notstand wird nun doch verlängert – bis zum Jahresende!Hintergrund sind dieses Mal aber nicht die Infektionszahlen (aktuelle Zahlen gibt es hier: ➡️ https://ciao-aus-italien.de/2022/02/06/februar-2022-todesfaelle-neuinfektionen-aktive-faelle/)sondern die Lage in der Ukraine! Eine Erklärung findet Ihr hier: ⬇️ https://ciao-aus-italien.de/2022/02/28/notstand-in-italien-verlaengert/So so… Italien verlängert den Notstand also NICHT wegen Corona, sondern der Lage in der Ukraine…Wenn das jetzt alle so machen, dann haben wir Chaos… 😳Kalter Krieg plus Notstandsgesetze🎊🎉🎊Raider heißt jetzt TWIX, sonst ändert sich nix! 🤪Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen