HallMack berichtet: 🔴 💥3. Teil der Sendereihe: Alexa fragt nach! „Eine Geschädigte des „PIEKS – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🔴 💥3. Teil der Sendereihe: Alexa fragt nach! „Eine Geschädigte des „PIEKS“ meldet sich zu Wort!“Donnerstagabend begrüße ich in meiner Sendereihe „Alexa fragt nach!“ eine Dame, die gerne unerkannt bleiben möchte, denn ihr geht es seit der Corona-Impfung schlecht. Wie ihr wisst, kann nicht sein, was nicht sein darf. Geschädigte finden leider noch immer kaum Gehör und sind allein mit ihren Problemen.Welche von den drei Impfungen es war, die ihr so zusetzte, wie es ihr geht, was ihr genau passierte, wie sie als Patientin zu mir fand und wie sie heute über Corona denkt, wird sie am Donnerstag, um 20 Uhr im Gespräch mit mir erzählen.6. Oktober, ab ca. 20 Uhr💥🔸 Youtube 🔸 Crowdbunker 🔸 Facebook 🔸 DLive 🔸 GETTR 🔸 Twitter 🔸Twitch Frag doch mal Alexa🔸 YoutubeJohn Duke of Lancaster🔸 DLive 🔸 GETTRFront_Wolf2020 🔸 Crowdbunker 🔸 Gettr 🔸 DLive🔸 Twitch 🔸VK 🔸FacebookFreie Presse WAF🔸 DLive HerrmannTV71🔸 DLive 🔸 Crowdbunker HVR_TV🔸 DLive 🔸 CrowdbunkerSchwarzWaldStream🔸 CrowdbunkerRheinfront🔸 DLiveQD53🔸 TwitchWenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalkVielen Dank bereits im voraus.@LiveStreamsFuerDich

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen