HallMack berichtet: 🔥Ungeimpfte Pflegerin weigert sich Bußgeld zu zahlen – Gericht gibt ihr Rech – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🔥Ungeimpfte Pflegerin weigert sich Bußgeld zu zahlen – Gericht gibt ihr Recht👍🏻❗In einem konkreten Fall wurde der Prozess gegen eine Pflegekraft des Städtischen Klinikums Karlsruhe eingestellt, obwohl sie keine ärztlichen Atteste ihrer zwei Autoimmun-Erkrankung vorlegen konnte. Auch dem Gesundheitsamt wurden die Nachweise nicht vorgelegt.Die Pflegekraft habe die Befürchtung gehabt, dass sich eine Impfung negativ auf ihre Krankheiten auswirken würde. Dies sei der Grund, warum sich die Frau nicht impfen lassen wollte. Die vorsitzende Richterin folgte dieser Argumentation: „Ich habe einen gewissen Ermessensspielraum“, sagt sie laut BNN. Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://m.focus.de/regional/karlsruhe/gesundheitsamt-erstattet-anzeige-ungeimpfte-pflegerin-weigert-sich-bussgeld-zu-zahlen-gericht-gibt-ihr-recht_id_184088875.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen