🔥KRIEG IN EUROPA: Jetzt ist er da. 🔥👉Wochenblick widmete der Frage „Kom – Wochenblick

🔥KRIEG IN EUROPA: Jetzt ist er da. 🔥👉Wochenblick widmete der Frage „Kommt jetzt der Krieg?“ Anfang Februar eine Aktuelle Ausgabe. Wochenblick-Nachlese:👉Russland, NATO und Ukraine: Der Konflikt hat viele WurzelnAls ab 2004 die Ukraine sich zusehends Richtung Westen orientierte – die Aktivisten der „Orangen Revolution“ wurden von US-regierungsnahen NGOs wie Freedom House oder George Soros Open Society Foundation ausgebildet und finanziert und erfreuten sich der uneingeschränkten Sympathien westlicher Medien – und den Maidan-Protesten ab 2013 kam es auch zu separatistischen und pro-russischen Bewegungen auf der Krim und in der Ostukraine. 👉 Es geht ums liebe Gas: Der russische Bär muss steppenDie Ukraine will Waffenlieferungen im großen Stil – „Defensivwaffen“, wie sie sagt. Der Kreml hingegen fürchtet, dass die Ukraine die Separatisten der russischen Minderheit in der Ostukraine angreifen will. Auch die Pläne der USA, Ukraine zu einem NATO-Außenposten zu machen, stoßen Russland sauer auf. 👉 Kommentar: Von Corona in den KriegWar es letztlich dieser Krieg, für den wir uns so gängeln ließen? Versuchten uns die Herrschenden durch Maulkorb, Einsperren und die erzwungene Aufgabe unseres Bewusstseins für unsere körperliche Unversehrtheit darauf vorzubereiten, zu disziplinieren?

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen