HallMack berichtet: 💥Natalia Klitschko legt nach Trennung von Vitali Klitschko ihren Namen ab💥 – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💥Natalia Klitschko legt nach Trennung von Vitali Klitschko ihren Namen ab💥Sie war mehr als 25 Jahre lang Natalia Klitschko, die Ehefrau des ehemaligen Boxweltmeisters und heutigen Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko. Doch nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann soll damit Schluss sein. Sie möchte wieder ihren Geburtsnamen annehmen: Natalia Yegorowa. Das erzählte die 48-Jährige im Interview mit dem „Spiegel“. „Ich werde wieder meinen früheren Nachnamen annehmen“, sagte sie…Kommentar vom Kanal:Das Beste, was sie machen konnte, sich von dieser käuflichen u.faschistischen Politik-Marionette zu trennen💯👍🏻Quelle:https://www.n-tv.de/leute/Natalia-Klitschko-legt-ihren-Namen-ab-article23652425.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen