HallMack berichtet: 💥FOX NEWS FEUERT TUCKER CARLSON‼️👉🏻 DEN KRITISCHEN UND FURCHTLOSEN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

💥FOX NEWS FEUERT TUCKER CARLSON‼️👉🏻 DEN KRITISCHEN UND FURCHTLOSEN QUOTENKÖNIG DES SENDERS, DER SCHON LANGE KEIN BLATT VOR DEN MUND NAHM. WAR WOHL ZUVIEL WAHRHEIT…Fox News teilte am Montag mit, dass es sich von dem Moderator Tucker Carlson trennt, dem beliebtesten Prime-Time-Moderator des Senders und einer führenden Stimme in der modernen konservativen Bewegung.„Tucker Carlson Tonight“, seit 2016 ein Eckpfeiler der Fox News-Reihe, war eine der meistgesehenen Sendungen in den amerikanischen Kabelnachrichten und übertraf die Rivalen bei CNN und MSNBC.Der 53-jährige Carlson hat sich als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in einer konservativen politischen Koalition etabliert, die vom ehemaligen Präsidenten Donald Trump umgestaltet wurde. Er sorgte regelmäßig für Kontroversen wegen aufrührerischer Äußerungen über Rasse, Einwanderung, LGBTQ-Rechte und andere Themen.„FOX News Media und Tucker Carlson haben vereinbart, sich zu trennen“, sagte das Unternehmen in einer kurzen Pressemitteilung. „Mr. Carlsons letztes Programm war Freitag, der 21. April.“Carlsons letzte Sendung enthielt keinen Hinweis darauf, dass er sich darauf vorbereitete, das Netzwerk zu verlassen. „Wir sind am Montag wieder da“, sagte er fröhlich am Ende der Folge vom Freitag.Fox News gab nicht an, warum Carlson geht, und eine Sprecherin antwortete nicht sofort auf eine E-Mail von NBC News, in der um weitere Informationen zu seinem abrupten Abgang gebeten wurde.Die Erklärung des Senders enthielt keinen Kommentar von Carlson. Der Sender wird sich abwechselnde Moderatoren einsetzen, bis ein dauerhaften Ersatz für den Programmblock um 20:00 Uhr gefunden ist. https://kurzelinks.de/080t—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen