HallMack berichtet: 💥 TV-MODERATOR TUCKER CARLSON IN VERHANDLUNGEN MIT ELON MUSK – FOX WILL CAR – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

💥 TV-MODERATOR TUCKER CARLSON IN VERHANDLUNGEN MIT ELON MUSK – FOX WILL CARLSON BIS 2025 BLOCKIEREN Geht es nach Fox, soll der beliebte konservative TV-Moderator Tucker Carlson in seinem Knebelvertrag bleiben und bis 2025 von medialen Aktivitäten ausgeschlossen werden. Dafür erhält er 20 Millionen Dollar jährlich von dem Medienunternehmen. Doch Carlson, der als gewichtige Stimme der konservativen Medienwelt gilt, will nicht zum Schweigen gebracht werden. Immerhin stehen im nächsten Jahr die Präsidentschafts- und Kongresswahlen an. Deshalb engagierte er einen bekannten Promianwalt, der ihm die gewünschte Freiheit bringen soll. Auch soll er schon mit Elon Musk gesprochen haben, obwohl diesbezüglich noch keine Details bekannt wurden. Ein Team Carlson-Musk wäre ein Garant für ein mediales Erdbeben in den Vereinigten Staaten. Sollten sich die beiden zusammentun, wäre es nur eine Frage von Monaten, bis sich ein neues konservatives Mediennetzwerk etablieren würde, das sogar dem Urgestein Fox eine ernsthafte Konkurrenz macht. Dies dürfte auch mit ein Grund dafür sein, weshalb der US-Sender kein Interesse daran hat, Carlson aus seinem Vertrag ausscheiden zu lassen.https://tinyurl.com/mum83256————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen