HallMack berichtet: 💥 NEUER REKORD: 151 KOMMENTARE ZUR SILVESTERKNALLEREIEin paar Zeilen dazu vom – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

💥 NEUER REKORD: 151 KOMMENTARE ZUR SILVESTERKNALLEREIEin paar Zeilen dazu vom Admin:Seit es diesen Nachrichtenkanal gibt, wurde noch nie ein Beitrag so oft kommentiert, wie der über die Silvesterknallerei. Was sagt uns das? Nicht die Inflation, die Energiekrise, Corona, die Migrationskrise, die Abschaffung der Demokratie und des Bargeldes, der Fachkräftemangel und Pflegenotstand, die korrupte EU oder der Krieg in der Ukraine ist das Problem, das die Leute am meisten bewegt, nein, es ist die Silvesterknallerei. Wie es scheint, geht es uns allen noch viel zu gut, wenn das ein Thema ist, das 151 Kommentare generiert. Und bei manchen dieser Kommentare kann man nur hoffen, dass sie nicht einen repräsentativen Querschnitt über die schweigende Mehrheit der Abonnenten darstellen.—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen