💥💥💥TEILEN💥💥💥Ich bin Impfunfähig und bitte euch liebes „Gesund – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💥💥💥TEILEN💥💥💥Ich bin Impfunfähig und bitte euch liebes „Gesundheitsamt“ um Überprüfung dessen… 😉Wenn jetzt jeder auf diese Idee kommen würde… 🤔wann bekomme ich bei 12 Einrichtungen in diesem Lande, dann wohl einen Termin, vielleicht im Jahr 23,24 oder 2025…🤷‍♂️😮Und solange ist mein Arbeitsplatz geschützt!Also, ich möchte schon gerne vorher wissen, ob die Inhaltsstoffe allergische Reaktionen bei mir auslösen könnten und das sollte doch jeder bei sich überprüfen lassen… 🤔😅Das ist meine Eigenverantwortung und Solidarität meinem Körper gegenüber…😇Bitte teilt diese Informationen weiter🙏❗#Netzfund Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen