💢 BABUSCHKA GIBT UKRAINISCHEM SOLDATEN KONTRA: „WEN BESCHÜTZT DU?“Dass Solda – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💢 BABUSCHKA GIBT UKRAINISCHEM SOLDATEN KONTRA: „WEN BESCHÜTZT DU?“Dass Soldaten der ukrainischen Armee zunehmend Videos auf Tiktok veröffentlichen, eine Plattform, die vor allem von Jugendlichen gern genutzt wird, hat einen Grund: Die Soldaten sind selbst häufig noch blutjung. Eben noch in der Schule, jetzt mit Kalaschnikow im Feld.👵 Doch eine Oma erwischt einen der Rotzlöffel beim Krieg spielen und spricht ihm ins Gewissen:💭 „Du bist nicht alt genug, um mit mir zu streiten. Frag deine Mutter, wie wir früher gelebt haben… Fluchen und Zigaretten [rauchen]… Ist das alles, was dir deine Mutter beigebracht hat?“💀 Der junge Soldat will aber nicht hören, er will Russen töten. Die Macht der Nazi-Propaganda.🚩 FOLGT UNS: ROTER OKTOBER

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen