HallMack berichtet: 💉💉WAHRSCHEINLICH WIEDER DER „KLIMAWANDEL“: WETTERFRAU VON CBS LOS ANGELES – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

💉💉WAHRSCHEINLICH WIEDER DER „KLIMAWANDEL“: WETTERFRAU VON CBS LOS ANGELES KOLLABIERTE GESTERN VOR LAUFENDER KAMERADie Wetterfrau von CBS Los Angeles, Alissa Carlson Schwartz, wollte gerade mit ihrem 7-Uhr-Wetterbericht beginnen, als die Farbe plötzlich aus ihrem Gesicht wich. Sie wollte sich noch mit ihren Unterarme am Schreibtisch abzustützen, während ihre Co-Moderatoren munter plauderten. Schawartz versuchte, ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu bewahren, aber bevor sie überhaupt mit ihrer Vorhersage beginnen konnte, rollten ihre Augen zurück und sie fiel langsam nach vorne auf ihre Arme, bis ihr Kopf nur noch Zentimeter vom Schreibtisch entfernt war. Dann gaben ihre Beine nach und sie stürzte zu Boden. Schwartz veröffentlichte gegen 14.30 Uhr ein Update auf ihrer Facebook-Seite und schrieb: „Danke für all die Texte, Anrufe und guten Wünsche. Ich werde wieder in Ordnung kommen!‘ Das wünschen wir ihr!Quelle–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen