👉 Krankenpfleger Ricardo Lange: „Es ist kein Geheimnis, dass Patienten aufgru – Kampf für unsere Zukunft ❣️

👉 Krankenpfleger Ricardo Lange: „Es ist kein Geheimnis, dass Patienten aufgrund von Personalmangel zu Schaden kommen. Aber wie soll sich jemand äußern, der gestorben ist?“ Nicht nur, dass der menschenverachtende Lauterbach Tote durch den Personalmangel im Gesundheitssystem (trotz angeblicher Pandemie) in Kauf nimmt, was an sich schon ein riesen Skandal ist, er fördert sie sogar noch, indem er nichts Besseres zu tun hat, als weiterhin Druck auf ungeimpfte Pflegekräfte auszuüben.Ungeimpften Pflegern vernichtet er die Existenz und schickt dadurch gleichzeitig Patienten in den Tod. Wenn also „Talkmaster“ Lauterbach mal wieder in irgendeiner zwangsfinanzierten Diskussionssendung etwas von „Gesundheitsschutz“ etc. faselt, ist das pure Verlogenheit. t.me/GlobalPatriots 🦅

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen