👁 Freisprüche für Coronkritische Ärzte und irrsinnige Anschuldigungen .. a – Kampf für unsere Zukunft ❣️

👁 Freisprüche für Coronkritische Ärzte und irrsinnige Anschuldigungen .. am laufenden Band!👉🏻 Maskenbefreiung ist Rechtens: Eine Salzburger Kinderärztin wurde am Donnerstag am Halleiner Bezirksgericht freigesprochen. Sie hatte einem Kind eine Maskenbefreiung ausgestellt.👉🏻 Erst am Mittwoch war ein anderes Verfahren zugunsten eines Corona-kritischen Arztes entschieden worden. Die Justiz hatte gegen ihn ermittelt, da er im Herbst 2021 zwei Corona-Patienten Ivermectin verschrieben hatte. Beide Patienten verstarben. Die Geschichte sorgte für große Aufregung in der Mainstream-Presse, die behauptet hatte, Ivermectin habe den Tod verursacht. Ein Gutachten stellte nun fest, dass weder der Arzt noch Ivermectin für das Ableben der beiden Menschen verantwortlich gewesen ist.👉🏻 Freisprüche gibt es auch bei anderen „absurden“ Anzeigen: Eine betrunkene Kärntnerin habe während einer Amtshandlung „absichtlich“ in Richtung von zwei Polizisten gehustet, hieß es in der Anklageschrift. Nachdem sie in einem Corona-Quarantänegebiet gearbeitet hatte, legte man ihr das als gefährlichen Angriff aus. Konkret: Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten.Der OGH urteilte final: „Ist jemand nicht mit einer Krankheit infiziert, könne der Tatbestand (Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten) nicht erfüllt werden.“‼️ Gerade letzteres Urteil (noch dazu von einer obersten Instanz) könnte weitreichende Folgen haben, für künftige Irrsinnige Vorhaben der Regierungen, bei der man versucht gesunde Menschen zu kriminalisieren.Quellen:TKP Report24 Bitte folgt diesem Kanal:👁 Medusa Augehttps://t.me/medusa_auge ..

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen