🏭🙅‍♂️ „KEINE ZWEITE CHANCE“: SOLDAT ÜBER KAPITULATION VON ASOWSTALE – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🏭🙅‍♂️ „KEINE ZWEITE CHANCE“: SOLDAT ÜBER KAPITULATION VON ASOWSTALEin russischer Soldat war dabei, als Hunderte Asow-Kämpfer aus dem Industriewerk „Asowstal“ in Mariupol kapitulierten.❗️ Obwohl nach den wochenlangen Kämpfen die Emotionen am Kochen waren, blieben die russischen Soldaten diskret und zügelten ihre Wut. Gleichzeitig sprach der Soldat eine Warnung an alle aus, die sich noch nicht ergeben haben:🗣 „Das ist nur der Anfang. Und ich möchte allen Feinden sagen, dass sie keine zweite Chance bekommen werden. Sie sollen sich von ihren Kommandeuren inspirieren lassen. Es gab viel PR für sie, aber sie ließen sich dennoch gefangen nehmen.“🚩 FOLGT UNS: ROTER OKTOBER

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen