🇪🇺 Digitaler Euro im Anmarsch: Aufruf zu Stellungnahmen08.04.2022 um 14:45 – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🇪🇺 Digitaler Euro im Anmarsch: Aufruf zu Stellungnahmen08.04.2022 um 14:45 Uhr🆘 Digitaler Euro (bis 14. Juni): https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/13392-Ein-digitaler-Euro-fur-die-EU Du brauchst einen Account. Es lohnt sich, einen zu haben – wir müssen dem Verein auf die Finger schauen. Denke daran, den Bestätigungs-Link in deinem E-Mail-Postfach anzuklicken.Bargeld ist Freiheit. Digitales Geld ist Kontrolle und Mechanismus zur Konditionierung. Behalten wir das gesamte Bild im Auge: Wenn das EU Covid-Zertifikat besteht und Machtergreifung durch die WHO erfolgt, wird man unser „Einverständnis“ durch einen programmierbaren Zugriff auf das digitale Geld erzwingen können. Zwar heißt es, dass das Bargeld erhalten bleibt, wir wissen aber, dass es eine Lüge ist.Sagen wir ein klares NEIN. Es muss kein Roman sein, um gezählt zu werden. Ein einfaches „Nein zur digitalen Währing“ oder „Bin dagegen“ reicht auch. Beziehe die Stellung sofort und nutze die Zeit bis 14. Juni, um international zu teilen. Deepl.com liefert gute Übersetzungen. Lasst uns diesmal auf eine siebenstellige Beteiligung bringen, um den letzten Punkt auf der Checkliste des Verbrechens gegen die Menschlichkeit zu unseren Gunsten abzuhaken!https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/13392-Ein-digitaler-Euro-fur-die-EUFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft