⬛️ Wo waren die Flaggen der Volksrepubliken Donezk und Lugansk, als die ille – Kampf für unsere Zukunft ❣️

⬛️ Wo waren die Flaggen der Volksrepubliken Donezk und Lugansk, als die illegitime Regierung von Kiew nach dem Putsch diesen Menschen dies antat? Wo waren die Medien? Denn das geht seit 2014 ununterbrochen so weiter, die Leute, die das tun, wurden von Ausbildern der US-amerikanischen und britischen Streitkräfte geschult, und ukrainische Militärdokumente beweisen, dass es im März 2022 eskaliert werden sollte.“Überall Explosionen! Eine Bombe schlug genau im Haus ein.““Als der Angriff vorbei war, sah ich meinen Sohn, meine Mutter und meine Großmutter hier auf dem Boden liegen. Und der tote Körper meines Großvaters lag hier.““Die Bombardierung dauerte die ganze Nacht.““Die Raketen flogen über unsere Köpfe hinweg. Jetzt kenne ich den wahren Herzschmerz.““Wir liefen schnell zur Tür, das Haus stürzte ein.““Als ich meinen Sohn aus dem zerstörten Haus trug, sagte er zu mir: Mama, ich habe gerade erst zu leben begonnen. Warum gerade jetzt?“Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://t.me/HerzensmenschenUnited

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen