❗️NUR NOCH IRRE❗️BUNDESKANZLER SCHOLZ UND SEINE FRAU SOLLEN GEHEIME PAPI – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

❗️NUR NOCH IRRE❗️BUNDESKANZLER SCHOLZ UND SEINE FRAU SOLLEN GEHEIME PAPIERE IM HAUSMÜLL ENTSORGT HABEN. DUMM GELAUFEN: DIE NACHBARN WURDEN FÜNDIG. Der Bundeskanzler und seine Frau, Britta Ernst, die Bildungsministerin in Brandenburg, haben an ihrem Potsdamer Wohnort offenbar vertrauliche Papiere entsorgt, ohne sie unkenntlich zu machen, wie der „Spiegel“ berichtet. Demnach haben Nachbarn des Paares über Monate im allgemeinen Hausmüll der Wohnanlage in der Potsdamer Innenstadt regelmäßig interne Papiere ausfindig gemacht.Laut „Spiegel“ haben die Nachbarn des Kanzlerpaars die Unterlagen zufällig entdeckt. Demnach lagen sie um die Mülltonnen herum verstreut auf dem Boden. Möglicherweise habe sich ein Fuchs daran zu schaffen gemacht, heißt es.https://reitschuster.de/post/scholz-soll-geheim-papiere-im-hausmuell-entsorgt-haben/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen