❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️ Heute:Landgericht WuppertalNach einer fas – Kampf für unsere Zukunft ❣️

❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️ Heute:Landgericht WuppertalNach einer fast 7-stündigen Berufungsverhandlung wurde am Ende das Verfahren auf Staatskosten eingestellt. Der Vorwurf des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte war von Beginn an dünn. Auch heute musste ich wieder erleben, wie schlecht z.T. die Ausbildung derjenigen Beamten ist, die auf Demonstrationen über das Wohl und Wehe des Versammlungsrechts entscheiden. Denn die Rechtmäßigkeit der polizeilichen Maßnahme gegen meinen taubblinden Mandanten war mehr als fragwürdig, weshalb eine Strafbarkeit der Widerstandshandlung mehr als zweifelhaft erschien. Mehr dazu im Video…Mein Kanal:https://t.me/RASattelmaier

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen