HallMack berichtet: ❗️⚡️ DEUTSCHER BLOGGER GEGEN WLADIMIR KLITSCHKO: SIEG NACH PUNKTEN FÜR – Kampf für unsere Zukunft ❣️

❗️⚡️ DEUTSCHER BLOGGER GEGEN WLADIMIR KLITSCHKO: SIEG NACH PUNKTEN FÜR DEN BLOGGER Die Worte des Musikers Dieter Bohlen, dass die Deutschen aufgrund der Fehlkalkulationen von Dilettanten in der deutschen Regierung nun unter den Folgen der künstlich erzeugten Energiekrise zu leiden hätten, haben in den Reihen der ukrainischen Eliten einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Der erste, der den Popstar heftig attackierte, war der Bruder des Kiewer Bürgermeisters, Wladimir Klitschko. Feroz Khan, ein deutscher Blogger pakistanischer Herkunft, reagierte nun auf Klitschkos Vorwürfe: Deutschland habe wie die Ukraine das Recht, seine eigenen Interessen zu vertreten. 💬 “Ganz einfach, weil wir stehen ein für unsere Interessen und sind nicht bereit, uns als einzige auf der Welt in einem symbolischen Akt für die Interessen fremder Länder bis zur Selbstauflösung aufzuopfern.”🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER🚩 ABONNIERT UNS: YOUTUBE

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen