❓WANN HABEN DIE BAYERN MISTER MEGA-EGOENDGÜLTIG SATT ❓DIE JUNG-NAIVE UNION – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

❓WANN HABEN DIE BAYERN MISTER MEGA-EGOENDGÜLTIG SATT ❓DIE JUNG-NAIVE UNION FEIERT NOCH,ABER IMMER MEHR BAYRISCHE BÜRGER KOCHEN ‼️https://reitschuster.de/post/soeder-feiert-maskenfrei-schueler-laesst-er-weiter-masken-tragen/Der legendäre Blogger „Argonerd“ mit seinen Argusaugen hat jetzt ein neues Söder-Gate serviert: Kaum wurde bekannt, dass der Landesvater positiv getestet wurde, schon verkürzte Bayern die Quarantäne-Zeit auf fünf Tage – und zwar früher als geplant: „Die einheitliche Verkürzung auf fünf Tage ist Konsens zwischen Bund und Ländern und war für 1. Mai geplant. Die bayerische Staatsregierung setzt dies aber jetzt schon um.“https://twitter.com/argonerd/status/1513924721565437954/photo/1Ein Schelm, wer da an eine „Lex Söder“ denkt – also daran, dass der Parteichef mal wieder gleicher war als die Gleichen.Doch als sei das nicht genug, geht die Doppelmoral noch weiter. Während Schüler im Freistaat immer noch unter den Masken stöhnen müssen – zumindest in bestimmten Bereichen in der Schule – feiert derjenige, der für diese Tortur für die Kleinen verantwortlich ist, völlig maskenfrei und in heimeliger Nähe auf einem Volksfest in meiner Heimatstadt Augsburg. Und prahlt damit auch noch öffentlich: https://twitter.com/Markus_Soeder/status/1515739423438262279.——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen