+++⚡️Inflation in Deutschland ist so hoch wie seit 41 Jahren (seit 1981) nic – Kampf für unsere Zukunft ❣️

+++⚡️Inflation in Deutschland ist so hoch wie seit 41 Jahren (seit 1981) nicht mehr. Und dass es „wegen des Ukraine-Kriegs“ ist – ist eine Lüge. Die Ukraine ist wirtschaftlich ganz sicher nicht so bedeutend, dass die Lage dort die rasant steigende Inflation in Deutschland, in Europa oder gar in der Welt auch nur annähernd beeinträchtigen kann. Was aber die Inflation antreibt ist das jahrelange Gelddrucken und Schuldenmachen (das Leben auf Pump finanzieren) in den USA, Japan und EU. Und ja auch die anti-russischen Sanktionen, die als Bumerang zurückkehren, da man Geld so viel drucken kann wie man Papier dafür findet, nur dass es davon weder warm in der Stube wird, noch dass das eigene Auto davon losfährt.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen