+++⚡️FAKE VIDEOS: Umgehend hat das Kiewer Regime der Ukraine damit begonnen – Kampf für unsere Zukunft ❣️

+++⚡️FAKE VIDEOS: Umgehend hat das Kiewer Regime der Ukraine damit begonnen im Nordwesten von Kiew (bei Butscha) Fake Videos von „massenweise“ getöteten Zivilisten zu verbreiten. Bei einem der Videos bewegt sich die angebliche Leiche, hebt die Hand (rechts im Bild). Und im Seitenspiegel zu sehen – setzt sich die Leiche nach dem vorbeifahren des Autos mit der TV-Kamera wieder auf. Die russische Armee hatte das Gebiet bereits am 30.03 ohne Gefechte eigenständig und planmäßig verlassen und die russischen Truppen an einen anderen Frontabschnitt in der Ost-Ukraine und nahe des Donbass verlegt. Die heutigen Fake-Videos tauchen nun am 3.April also 4 Tage später auf, um die russische Armee gezielt zu diskreditieren und Hass zu streuen. Es war abzusehen. Die russische Armee weist solche Vorwürfe entschieden von sich.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen