⚠️Wo stehen wir Mitte August 2022⁉️Es kommen uns keine White Hats retten – Kampf für unsere Zukunft ❣️

⚠️Wo stehen wir Mitte August 2022⁉️Es kommen uns keine White Hats retten, Trump und Putin gehören mit zu ihrem Plan, genauso wie unsere Telegram-Protagonisten (s. Ballweg, Naidoo, Janich & Co.). Die BRD GmbH befindet sich zu Unrecht auf deutschem Boden, was die meisten noch immer nicht realisiert haben. Alle Wahlen seit 1956 sind rechtswidrig, was die Deutschen aber nicht davon abhält, weiter fleißig wählen zu gehen. Könnte ja sein, dass die AfD doch mal dran kommt, was wegen der Wahlfälschung niemals geschehen würde und selbst wenn, würde sich nix ändern, da auch die AfD von Rothschild abgesegnet wurde, wie alle Parteien.Auch unser heiliges Grundgesetz, auf das die meisten Deutschen immer noch schwören, wurde im Rothschild-Kader geschmiedet. Die Zeit läuft uns davon, gut 83% der Deutschen befinden sich noch immer im Tiefschlaf und der größte Teil im Widerstand will einfach alles wieder so haben wie es war, realisiert aber nicht, dass es kein „Zurück“ mehr geben wird. So oder so… Die meisten Demonstrationen sind brav angemeldet (ich demonstriere im System gegen das System 🤪) und viele wundern sich, dass die Demos seit 2 1/2 Jahren nix bringen. Ansonsten geht der Deutsche weiter fleißig arbeiten, zahlt Steuern für unsere Lumpen-Regierung und natürlich auch die GEZ, damit die Schlesinger eine ordentliche Pension bekommt.Gehofft wird weiter auf den Retter im Hintergrund, der nicht kommen wird. Wir müssen das selber richten!Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen