HallMack berichtet: ⚠️ Aus aktuellem Anlass mal wieder! Virologe Streeck ist weder 3 mal geimpft – Kampf für unsere Zukunft ❣️

⚠️ Aus aktuellem Anlass mal wieder! Virologe Streeck ist weder 3 mal geimpft, noch ist Lautermörderbach 4 mal geimpft! Sie würden sich das Gift niemals selbst spritzen lassen! Es sind nur Darsteller der Psychopathen, genau wie die Showsendung von Bild, wo alles nur Propaganda ist und nur vermeintlich irgendwas aufgedeckt oder kritisiert wird! Und diese Moderatorin ist wohl eher ein trangenderter Mann, als eine Frau!❗️ Streck hat wirklich Mühe krampfhaft seine Freimaurer-Raute zu halten! Er darf immer den guten Bullen spielen!❗️Der Ehemann vom schwulen vermeintlichen Virologen Streeck erhält hochdotierten Posten im Bundesgesundheitsministerium (BMG).https://bit.ly/3VqTdR2 👈Ich habe diese Agenten schon vor 2 Jahren geoutet aber aus aktuellem Anlass mache ich das mal wieder!Vernetze Dich jetzt regional im echten Leben!@vernetzdichjetzt❗️ Unbedingt überall teilen!Mehr Informationen!@coronainfokanal

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen