HallMack berichtet: ☝️DAS FLAGGSCHIFF DER GEHIRNWÄSCHE-FORMATE, DER ARD-SONNTAGSTALK MIT ANNE W – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️DAS FLAGGSCHIFF DER GEHIRNWÄSCHE-FORMATE, DER ARD-SONNTAGSTALK MIT ANNE WILL, WIRD EINGESTELLT. ABER FREUDE IST NICHT ANGESAGT: DA KOMMT WAS ANDERES DAFÜRDer ARD-Sonntagstalk „Anne Will“ wird zum Jahresende nach rund 16 Jahren eingestellt. Die Moderatorin Anne Will verzichte auf eine Vertragsverlängerung, teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Freitag in Hamburg mit. Über eine Nachfolge für das sonntägliche Format seien der NDR und die ARD in Gesprächen.Anne Will wird der ARD aber erhalten bleiben. Sie schloss eine Vertragsverlängerung für ihre eigene Gesprächsrunde aus, spricht aber mit dem Sender schon über neue Projekte.https://kurzelinks.de/2tor—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen