HallMack berichtet: ☝️ NATO-MAVÖVER IN POLEN: DEN RUSSISCHEN BÄREN REIZEN, WO ES NUR GEHT. IST – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️ NATO-MAVÖVER IN POLEN: DEN RUSSISCHEN BÄREN REIZEN, WO ES NUR GEHT. IST DAS GUT FÜR DEUTSCHLAND?Bundeswehrsoldaten könnten demnächst in Polen Übungen abhalten, gemeinsam mit der polnischen und der US-Armee. Damit wollen die drei Länder nicht nur gegenüber den NATO-Bündnispartnern ein Signal der Geschlossenheit senden, sondern auch gegenüber Russland.Die Streitkräfte der USA, Deutschlands und Polens wollen offenbar bald ein gemeinsames Manöver in Polen abhalten. Zwar wolle er dies „jetzt“ noch nicht bestätigen, es gebe aber entsprechende Überlegungen, sagte Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius im „Bericht aus Berlin“ in der ARD.Das wäre ein „sehr deutliches“ Signal in das NATO-Bündnis hinein, aber auch an den russischen Präsidenten Wladimir Putin: „Diese NATO ist längst nicht so schwach, wie er geglaubt hat“, sagte der SPD-Politiker. „Sie ist viel stärker.“ Zudem sei sie „viel einiger“ als vor Beginn des russischen Angriffskriegs in der Ukraine. Für die Länder im Osten Europas und im Baltikum sei es zudem wichtig zu sehen, dass Deutschland und die USA zu ihrer Verpflichtung der Bündnisverteidigung stünden, sagte Pistorius.Kommentar: Ein langjähriger Soldat der Bundeswehr sagte im Jahr 2016 nach seiner Rückkehr vom Nato-Manöver „Anakonda“ in Polen kopfschüttelnd zum Admin: „Wir provozieren die Russen auf Teufel kommt raus!“Damals schon. https://kurzelinks.de/8kcr—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen