HallMack berichtet: ☝️ BUNDESWEHR OBERST A. D. MAXIMILIAN EDER, EHEMALS KOMMANDEUR DES KOMMANDOS – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️ BUNDESWEHR OBERST A. D. MAXIMILIAN EDER, EHEMALS KOMMANDEUR DES KOMMANDOS SPEZIALKRÄFTE (KSK), IM HUNGERSTREIK Max Eder war ein hochdekorierter Offizier der Bundeswehr. In der Corona-Zeit fiel er durch sein Engagement in der Querdenken-Bewegung bei den Regierenden in Ungnade. Eder war unter den verhafteten „Rollator-Revoluzzern“, die angeblich einen Umsturz planten. Seither ist er in Einzelhaft in der JVA Landshut. Gegenwärtig soll er sich aufgrund seiner Weigerung, Essen und Trinken zu sich zu nehmen, weil er lieber stirbt, als die Haftbedingungen weiter auf sich zu nehmen, in einem Krankenhaus befinden. Sein Zustand soll kritisch sein.Im Interview mit bittel.tv äußert sich Dr. Bodo Schiffmann zu der Causa Eder. ————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen