HallMack berichtet: ☆☆☆ EU-Weihnachtsgedicht 2022☆☆☆Vom Arbeitsamt da komme ich her,offe – Kampf für unsere Zukunft ❣️

☆☆☆ EU-Weihnachtsgedicht 2022☆☆☆Vom Arbeitsamt da komme ich her,offene Stellen gibt es nicht mehr !Überall auf den Stufen und Kanten,sitzen Asylanten mit ihren Verwandten.Und draußen vor verschlossenem Torstehen geduldig die Deutschen davor !Und wie ich so geh am Rathaus vorbei,da sehe ich nur Leute aus der Türkei.Die Feilschen und füllen mit Geld ihre Taschen,da gucken wir dumm, wir einheimischen Flaschen !Dann fahr ich nach Hause mit dem Bus,vor mir sitzt ein wohlgedeutschter Russ‘ !Und wie ich da sitze und Zeitung lese,kommt noch ein geflohener Vietnamese.Ich stolpere nach Hause, in den Vorraum hinein,brechen gerade über den Garten Ostkriminelle ein !!!Auch an Renten ist nichts mehr zu holen,wir kommen ja nicht aus Rumänien oder Polen !!!Liebe Regierung, komm sei unser Gastund gib uns Deutschen die Hälfte von dem,was für Asylanten und Aussiedler du übrig hast !!!Der Ali hat Kohle, der Hassan hat Drogen,wir Deutsche zahlen und werden betrogen !!!☆☆☆EU-Weihnachtsgedicht 2022 ☆☆☆#Netzfund Entscheidet bitte alle selbst, wieviel Wahrheit in diesem Beitrag stecktUm Weiterleitung wird gebeten !!!Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen