‼️Straßenblockaden werden teuer: Jetzt bittet Berlin die Klima-Aktivisten z – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Straßenblockaden werden teuer: Jetzt bittet Berlin die Klima-Aktivisten zur Kasse‼️„Ich halte generell ein härteres Durchgreifen für richtig“, sagte die SPD-Politikerin der „Welt“. „Deshalb hat die Polizei bereits Gebührenbescheide pro Einzelfall in Höhe von 241 Euro erlassen. Wir prüfen rechtlich, ob weitere Gebühren geltend gemacht werden können.“Aktivisten der Klimaschutz-Initiative „Letzte Generation“ hatten zuletzt am Donnerstagmorgen an mehreren Stellen den Verkehr an der Autobahn 100 blockiert. Immer wieder kam es in der Vergangenheit wegen solcher Demonstrationen zu Staus. Spranger hatte die Aktionen, bei denen sich auch Menschen auf Straßen festklebten, mehrfach kritisiert. Sie erwarte nun, dass die Justiz zu Anklagen und Verurteilungen komme, sagte sie.⬇️⬇️⬇️https://www.focus.de/panorama/welt/gebuehrenbescheide-erlassen-strassenbockaden-werden-teuer-jetzt-bittet-berlin-die-klima-aktivisten-zur-kasse_id_108448162.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen