HallMack berichtet: ‼️Ständig klagen die Krankenkassen über Finanznot – aber für ihre Chefs – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Ständig klagen die Krankenkassen über Finanznot – aber für ihre Chefs ist weiter genug Geld da🤷‍♂️🤬Viele Kassen erhöhten 2022 die Gehälter ihrer Vorstände, leisteten üppige Boni.▶︎ Krassester Fall: Das Grundgehalt des Chefs der AOK Nordwest, Tom Ackermann (52). Es stieg 2022 um knapp 70 000 Euro von 201 625 auf 270 000 Euro!Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/krankenkassen-bosse-fette-gehalts-erhoehungen-trotz-geldmangel-83141820.bildMobile.html?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2FFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen