HallMack berichtet: ‼️SKANDAL‼️Berlin – Die Coronaimpfpflicht für Soldaten der Bundeswehr – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️SKANDAL‼️Berlin – Die Coronaimpfpflicht für Soldaten der Bundeswehr wird vorerst beibehalten. Das wurde heute in einer Regierungsbefragung im Parlament deutlich.„Ich schließe nicht aus, dass wir über kurz oder lang die Duldungspflicht aufheben, aber der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen“, sagte Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) im Bundestag.🤦‍♂️🤬Immer noch wird von der Politik an diesem Wahnsinn festgehalten, selbst mit diesen ganzen Erkenntnissen in der heutigen Zeit, das es eine gefährliche und nicht absehbare Gefahr für Leib und Leben darstellt‼️🤬Weiterlesen hier https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/143474/Soldaten-muessen-sich-weiter-gegen-Corona-impfen-lassenFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen