HallMack berichtet: ‼️Schweizer Impfopfer: «Ich wollte solidarisch sein und etwas Gutes tun!»T – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Schweizer Impfopfer: «Ich wollte solidarisch sein und etwas Gutes tun!»Thi Mai-Trang Jost ist seit einem Jahr auf fremde Hilfe angewiesen und kann ihren 100-Prozent-Job nur noch zu Hause und reduziert ausführen. Nach drei Impfungen mit einem mRNA-Vakzin ging für die heute 45-Jährige ein Tor zur Hölle auf. Wenn Mai, wie sie Freunde nennen, aus dem Haus muss, ist sie auf den Rollstuhl angewiesen. (…) Die Massengentherapie: Es ist ein klassisches Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es gab viele Stimmen, die schon vor dem „Grossexperiment“ aktiv warnten. Man hörte nicht hin, diffamierte jene, die zur Vorsicht mahnten. Die Frage wird sein, ob der Rechtsstaat  die eigenen Fehler anerkennen und die Grösse aufbringen wird, wenigstens im Nachhinein einen Ansatz von Ausgleich hin zur Gerechtigkeit zu leisten.🤷‍♂️QuelleFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen