HallMack berichtet: ‼️„S Club 7“-Sänger Paul Cattermole (†46)‼️#plötzlichundunerwart – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️„S Club 7“-Sänger Paul Cattermole (†46)‼️#plötzlichundunerwartet Einen Tag vor seinem Tod tanzte er noch durch den Wald“Am Donnerstag erschütterte ein Verlust die Musikwelt:  Paul Cattermole, Sänger der 90er-Jahre-Band „S Club 7“, wurde tot in seinem Zuhause im englischen Dorset gefunden. Mit gerade einmal 46 Jahren!Die Todesursache ist bislang unbekannt, es soll jedoch „keine verdächtigen Umstände“ geben.Besonders tragisch: Nun tauchen Fotos des Sängers auf, die ihn lächelnd, tanzend und gut gelaunt bei einem Spaziergang zeigen. Nur einen Tag vor seinem unerwarteten Tod!“Quelle hier↕️↕️↕️https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/s-club-7-star-paul-cattermole-einen-tag-vor-seinem-tod-noch-so-gut-drauf-83490088.bild.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen