HallMack berichtet: ‼️Rumänien beschlagnahmt Waggons aus der Ukraine, dass gentechnisch veränd – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Rumänien beschlagnahmt Waggons aus der Ukraine, dass gentechnisch veränderten Organismen einführen wollte, um künftige Ernten zu gefährden‼️Landwirtschaftsminister Petre Daea hat die Ukrainer verteidigt und behauptet, er sei von der ANSVSA informiert worden, dass alle ihre Produkte konform seien. Der Präsident der LAPAR, Laurențiu Baciu, behauptet jedoch, dass Daea nach Strich und Faden lügt, da ANSVSA in jüngster Vergangenheit selbst einen Zug mit gentechnisch verändertem Raps aus der Ukraine beschlagnahmt hat.Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://uncutnews.ch/rumaenien-beschlagnahmt-waggons-aus-der-ukraine-dass-gentechnisch-veraenderten-organismen-einfuehren-wollte-um-kuenftige-ernten-zu-gefaehrden/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen