‼️RIESENERFOLG‼️NACH 12 JAHREN WURDE GRIECHENLAND AUS DER EU-FINANZAUFSI – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️RIESENERFOLG‼️NACH 12 JAHREN WURDE GRIECHENLAND AUS DER EU-FINANZAUFSICHT ENTLASSEN – MIT 33 MILLIARDEN EURO MEHR SCHULDEN, ALS SIE DAMALS HATTEN 🤡Nach zwölf Jahren steht Griechenland seit Samstag nicht mehr unter der Finanzaufsicht der EU. Damit gehe für Griechenland eine schmerzhafte Zeit zu Ende, die zu wirtschaftlicher Stagnation und einer Spaltung der Gesellschaft geführt habe, erklärte Premier Kyriakos Mitsotakis in Athen. Er versprach seinen Landsleuten nun einen Neubeginn „voller Wachstum, Einheit und Wohlstand“. (Anm. der Red.) Und nun kommt noch ein Schenkelklopfer :“Auch die EU-Kommission lobte die Bemühungen des griechischen Volkes und seiner Regierungen.“ 😂FAZIT: WIR HABEN UNS DUMM UND DÄMLICH GEZAHLT UND DIE GRIECHEN GEHEN MIT NOCH MEHR SCHULDEN ALS VORHER AUS DEM PROGRAMM RAUS. DIE EU IST WIRKLICH EINER DER SARGNAGEL DEUTSCHLANDS.https://www.derstandard.de/story/2000138415480/griechenland-steht-nicht-mehr-unter-finanzaufsicht-der-eu–ABONNIEREN:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen