‼️Nächster Strafbefehl Gerichtstermin gegen mich (Arne Schmitt) 31.08.22 in – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Nächster Strafbefehl Gerichtstermin gegen mich (Arne Schmitt) 31.08.22 in Hannover‼️ Polizei verhielt sich rechtswidrig und ich filmte das (siehe dieses Video vom 19.01.21 in Baden-Württemberg)Ich hätte angeblich gegen das Kunsturhebergesetz verstoßen, weil ich diese Polizei filmte und es auf Facebook postete.Da die Polizisten Maske trugen und die Aufnahmen unscharf sind und das Ganze ein Dokument der Zeitgeschichte ist, war es legitim das zu veröffentlichen. Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier wird mich verteidigen. Ich werde natürlich auch dort sein. Wer ist von euch als Prozessbeobachter dabei?Mittwoch 31.08.22 um 13:30 UhrAmtsgericht Hannover Saal 2186Volgersweg 130175 Hannover Folgt meinem Kanal:https://t.me/pianoacrosstheworld

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen