HallMack berichtet: ‼️Mehr und mehr Geimpfte im Krankenhaus! Anteil der Geboosterten übersteigt – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Mehr und mehr Geimpfte im Krankenhaus! Anteil der Geboosterten übersteigt deutlich den Anteil der Ungeimpften: 57,0% versus 11,4% Selbst der Anteil der 4 x oder mehr Geimpften übersteigt den Anteil der Ungeimpften: 19,8% versus 11,4% Die Impfeffektivität ist lausig!Vom 19.09.22 bis 16.10.22 wurde der Impfstatus von 2.865 COVID-19-Aufnahmen gemeldet; das entspricht etwa 56,4% der für diesen Zeitraum übermittelten Fälle (5.078). 11,4% (326 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus hatten keine Impfung,3,0% (85 Fälle) hatten eine Impfung, 8,9% (254 Fälle) hatten zwei Impfungen, 57,0% (1.634 Fälle) hatten drei Impfungen und 19,8% (566 Fälle) hatten vier oder mehr Impfungen.” Die Impfeffektivität ist lausig, die Impfungen schützen weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe…Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen