HallMack berichtet: ‼️Im Präsidium der polnischen Polizei ist ein Geschenk explodiert, welches – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Im Präsidium der polnischen Polizei ist ein Geschenk explodiert, welches der Chef der Behörde bei einem Arbeitsbesuch in der Ukraine erhalten hatPolizeichef Jaroslaw Szymczyk habe bei der Explosion leichte Verletzungen erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte das Innenministerium in Warschau am Donnerstag mit.Dort habe er die Führung der ukrainischen Polizei und des Katastrophenschutzes getroffen. Das Geschenk, das nun explodierte, habe Szymczyk von einem Leiter einer ukrainischen Behörde bekommen. Polen hat die ukrainische Seite um Erklärungen zu dem Vorfall gebetenWeiterlesen hier ↕️↕️↕️https://m.focus.de/panorama/welt/geschenk-aus-der-ukraine-explodiert-in-polnischem-polizeipraesidium_id_180459551.html?poc=0.3766083455101745Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen