‼️Hamilton pestet gegen Ex-Formel-1-Boss Ecclestone‼️Der ehemalige Forme – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Hamilton pestet gegen Ex-Formel-1-Boss Ecclestone‼️Der ehemalige Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (91) hatte im britischen Frühstücksfernsehen verstörende Aussagen über Russland-Despot Wladimir Putin (69) und dessen brutalen Angriffskrieg auf die Ukraine getroffen.Der Brite hatte unter anderem gesagt, Putin sei „eine erstklassige Person“, die nur in die Ukraine einmarschiert sei, weil sie glaubte, „es sei das Richtige für Russland.“ Die schrecklichen Massaker seien Ecclestone zufolge keine Absicht.Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://m.bild.de/sport/motorsport/motorsport/formel-1-lewis-hamilton-ueber-bernie-ecclestones-putin-aussagen-80570920.bildMobile.html###wt_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F&wt_t=1656709511724Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen