‼️Gegenwind für Heidi Klum‼️“Missbrauch von Schutzbefohlenen“: Model- – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Gegenwind für Heidi Klum‼️“Missbrauch von Schutzbefohlenen“: Model-Agenturchef attackiert GNTMMit harten Worten kritisiert Marco Sinervo, Chef der Hamburger Model-Agentur MGM Models, das Gebaren der TV-Casting-Show „Germany’s Next Top Model“ von Heidi Klum. Er warnt eindringlich vor den Folgen einer Teilnahme.Das Format sei „unterste Schublade, die mit Modeln oder Mode rein gar nichts zu tun hat, aber vieles mit Missbrauch von eigentlich Schutzbefohlenen“, so der Gründer des Unternehmens, das nach eigenen Angaben mit einem Portfolio von rund 1200 Models zu den größten Agenturen Europas zählt.https://m.focus.de/kultur/kino_tv/heidi-klum-missbrauch-von-schutzbefohlenen-model-agenturchef-attackiert-gntm_id_83697384.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen