‼️Gas-Mangel im Winter – Experte: „Eigentlich wäre es gesund, wenn wir – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Gas-Mangel im Winter – Experte: „Eigentlich wäre es gesund, wenn wir täglich vor Kälte zittern“‼️Kaum ein Politiker, der sich noch nicht mit Vorschlägen zur Bewältigung des Gas-Mangels zu Wort gemeldet hat: Kürzer duschen, fordert Bundeswirtschaftsminister Habeck (Grüne) und geht selbst mit gutem Beispiel voran. Heizung zwei Grad runter, appelliert die Präsidentin der EU-Kommission, Ursula von der Leyen.Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gas-mangel-im-winter-experte-eigentlich-w%C3%A4re-es-gesund-wenn-wir-t%C3%A4glich-vor-k%C3%A4lte-zittern/ar-AAYRQjF?ocid=msedgntp&cvid=3765c8b8c5dc48bb8cf9608328afa730Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen