HallMack berichtet: ‼️Erotikmodel erhält ukrainischen GeheimdienstordenEine Kriegsauszeichnung – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Erotikmodel erhält ukrainischen GeheimdienstordenEine Kriegsauszeichnung für eine ukrainische Influencerin sorgt derzeit für Wirbel: Es geht um eine Frau, die mit freizügigen Bildern in den sozialen Netzwerken auftritt und sich Ksyusha Mannequin nennt. Ihr war ein Orden „für die Unterstützung des militärischen Geheimdienstes der Ukraine“ zweiten Grades überreicht worden. Mit einem Foto auf Instagram, in dem sie mit der Auszeichnung prahlt, hat die Influencerin nun einen Shitstorm ausgelöst. Denn wofür genau sie in ihrem vom Krieg gebeutelten Heimatland ausgezeichnet wurde, ist unklar.Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100139584/ukraine-erotikmodel-erhaelt-geheimdienstorden-kritik-im-netz.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen