‼️Ein Lungenfacharzt diagnostiziert Ende Januar Asthma bronchiale: Die Probl – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Ein Lungenfacharzt diagnostiziert Ende Januar Asthma bronchiale: Die Probleme mit dem Atmen sind schlimm, „ich habe einige Sprachmemos auf dem Handy, da kann ich gerade ein paar Wörter sagen und muss erstmal wieder eine Pause machen und Luft holen, bevor ich weiterspreche.“ Aber Asthma? „Wie kann das auf einmal sein? Ich habe zwölf Jahre Fußball gespielt, mache Fitness, arbeite körperlich schwer, das war alles nie ein Problem für mich.“ Plötzlich ist der 28-Jährige arbeitsunfähig, er hat einfach keine Kraft. „Wenn ich eine Kaffeekanne hochhebe, fange ich an zu zittern.“ Schon ein Händedruck fällt ihm schwer. Und er könnte schlafen, immer nur schlafen. „Und dann kriegen Sie ihn kaum wach“, sagt seine Mutter.⬇️⬇️⬇️ https://www.soester-anzeiger.de/lokales/werl/dritte-impfung-krank-nach-dem-booster-eine-suche-91630013.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen